1. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - FC Viktoria Ober-Widdersheim 1:0
TSV 1921 Geiss-Nidda II - FC Viktoria Ober-Widdersheim II 3:3
Tore des TSV: 1:0 Markus Gansen (17. Min),
2:0 Rainer Kirch (28. Min.),
3:0 Manuel Röhlich (43. Min.)
2. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - SG Usenborn/ Bergheim 0:2
TSV 1921 Geiss-Nidda II - SG Usenborn/ Bergheim II 2:0
Tore des TSV: 1:0 Rainer Kirch (35. Min)
2:0 Manuel Röhlich (64. Min.)
3. Spieltag
FSG Vulkan - TSV 1921 Geiss-Nidda 5:1
Tor des TSV: Nexhmi Latifi
FSG Vulkan II - TSV 1921 Geiss-Nidda II 1:0
4. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - SV Rainrod 0:1
TSV 1921 Geiss-Nidda II - SV Rainrod II 1:2
Tor des TSV: Manuel Röhlich
5. Spieltag
FC Viktoria Eckartshausen - TSV 1921 Geiss-Nidda 2:2
Beide Teams gingen motiviert in die Begegnung, wobei sich die Viktoria leichte Vorteile erspielte. Allerdings waren es die Gäste, die in Führung gingen, als Spielertrainer Bülent Kocatürk mit einem wunderschönen Schuss aus 30 Metern nach 11 Minuten den Keeper Florian Pührer überwand. Möglichkeit zum Ausgleich vergab Johannes Euler, der den Ball am guten Tormann Berisha verbei ins Toraus verzog. Uwe Höfler war es dann, der zum 1:1 in der 23. Minute traf, nachdem es Abstimmungsprobleme in der TSV Abwehr gab. Wiederum Höfler war es, der in der 38. Minute, nach einem Abspielfehler der schwarz-gelben, die 2:1 Führung für Eckartshausen schoss. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. Die Platzherren wurden ihrer Favouritenrolle nicht gerecht, da die TSV´ler beherzt dagegen hielten.
In der 52. Minute dann der Schock für den TSV Geiss-Nidda- Elfmeter für Eckartshausen- doch der gute Tormann Bekim Berisha hielt ihn sicher.
Nach 71. Minuten war es Deniz Kocatürk, der einen Abpraller aus 18 Metern im Winkel zum 2:2 Endstand einschweiste. Fazit: Ein gerechtes Unentschieden.
FC Viktoria Eckartshausen II - TSV 1921 Geiss-Nidda II 7:2
Tore für den TSV: Markus Gansen (52. Min.) , Markus Gansen (74. Min.)
6. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - SV Calbach 5:2
In einem der schlechteren Spiele gingen die Manschaft des TSV 1921 Geiss-Nidda als verdienter Sieger vom Platz.
Tore: 1:0 Sascha Armbrüster (3. Min.), 1:1 Bahrami (25. Min.),
2:1 Steven Kosch (46. Min), 3:1 Bülent Kocatürk (65. Min.), 4:1 Bülent Kocatürk (67. Min.), 5:1 Jens Alker (75. Min.), 5:2 Okan Sagiroglu (90. Min.)
Rote Karten: Pierre Luschni
7. Spieltag
FC Viktoria Ober-Widdersheim - TSV 1921 Geiss-Nidda 1:5
Das Spiel begann schnell und der TSV erarbeitete & erspielte sich die Vorteile. Bereits nach 7 Minuten gingen die schwarz-gelben durch einen Flachschuss aus 20m durch Deniz Kocatürk in Führung. Es Spielte nur der TSV Geiss-Nidda und ließ dem FC Viktoria Ober-Widdersheim keine Chance. Nach 36 Minuten war es Simon Edelmann, der die Führung zum 2:0 für Geiss-Nidd ausbaute. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Die 1. Halbzeit durfte ganz nach dem Geschmack der schwarz-gelben gewesen sein.
Auch nach der Halbzeitpause änderte sich das Bild nicht. Der TSV agierte und machte Druck, Ober-Widdersheim schien platt zu sein und lief nur hinterher.
Nach 63 Minuten schlenzte Spielertrainer Bülent Kocatürk das Leder aus 15 Metern unhaltbar in den rechten Winkel. Einzigste zu erwähnende Aktion der Ober-Widdersheimer ist das 3:1 durch Ahmet Bayrak in der 67. Minute, als die TSV Abwehr schlief. Das 4:1 für den TSV erzielte der Ober-Widdersheimer Sebastian Becker in der 69. Minute via Eigentor. Den Schlusspunkt setzte Deniz Kocatürk in der 84. Minute als er den 5:1 Endstand für den TSV schoss.
Fazit: Geiss-Nidda gewinnt mit überragender Leistung gegen sehr schwache Ober-Widdersheimer.
FC Viktoria Ober-Widdersheim II - TSV 1921 Geiss-Nidda II 3:1
Tore für den TSV: Rainer Kirch (65. Minute FE)
8. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - FC Lorbach 2:8
TSV 1921 Geiss-Nidda II - FC Lorbach II 3:5
Tore TSV: Steffen Hof, Rainer Kirch, Manuel Röhlich
9. Spieltag
FC Rommelhausen - TSV 1921 Geiss-Nidda 1:11
Der TSV war im kompletten Spiel die spielführende Mannschaft und ging ohne Mühe mit 5:0 in den Pausenstand. Nach der Halbzeit konnte der FC Rommelhausen zumindest sporadisch mithalten. Dennoch änderte es nichts daran, dass der TSV einen ungefährdeten Sieg einfuhr.
Tore: 0:1 Felix Möbus (10. Min.), 0:2 Timothy Kadletz (16. Min.), 0:3 Bülent Kocatürk (36. Min.), 0:4 Steven Kosch (40. Min.), 0:5 Nexhmi Latifi (42. Min.), 0:6 Bülent Kocatürk (51. Min.), 0:7 Bülent Kocatürk (69. Min.), 0:8 Sascha Armbrüster (79. Min.), 0:9 Simon Edelmann (81. Min.), 0:10 Schascha Armbrüster (83. Min.), 1:10 Frank Lohschmidt (88. Min.), 1:11 Deniz Kocatürk (90. Min.)
10. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - BV Rinderbügen 2:1
TSV 1921 Geiss-Nidda II - BV Rinderbügen II 3:0 (Gast nicht angetreten)
11. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - FSV Glauberg 1:0
Nach den letzten beiden Spielen , die der TSV Geiss-Nidda sehr souverän gewonnen hatte, machten die schwarz-gelben den dritten Sieg hintereinander klar, ohne jedoch dabei zu überzeugen. Der Man of the Match ist Simon Edelmann, der in der 12. Minute mit einem wunderschönen Treffer das 1:0 erziehlte.
Wer danach gedacht hatte, die schwarz-gelben würden den Vorsprung ausbauen, sah sich getäuscht, denn die Besucher sahen eine Fehlpassorgie und die Stürmer der TSV Geiss-Nidda ließen gute Chancen aus.
Der vom Spielertrainer angeführte FSV Glauberg war immer wieder gefährlich und die Gastgeber mussten auf der Hut sein, im sich nicht doch noch den Ausgleich einzufangen. Letzten Endes blieb es beim glücklichen, jedoch nicht unverdienten Sieg unseres TSV 1921 Geiss-Nidda.
12. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - FSV Heegheim/ Rodenbach 2:2
TSV 1921 Geiss-Nidda II - FSV Heegheim/ Rodenbach II 0:4
13. Spieltag
TSV Vonhausen - TSV 1921 Geiss-Nidda 5:2
Das Spiel begann mit einem Nackenschlag für die Gasgeber, als deren Tormann Benny Groll über eine Rückgabe von seinem Spielertrainer Christoph Wirth schlug und es 0:1 für den TSV Geiss-Nidda hieß (1. Min.).
7 Minuten brauchten die Vonhausener nur um diesen Rückschlag wett zu machen und durch ein Kopfballtor von Hakan Belge nach einer Flanke von Eric Nanz den 1:1 (8.Min.) Ausgleichstreffer zu machen. Danach bestimmten die Vonhausener das Spiel und gingen wiederum nach einer Flanke von diesmal Paul Dräger durch Hakan Belge mit 2:1 in Führung (19. Min.).
Danach versäumten die Vonhausener den Sack zuzumachen. Belge, Wirth und Dräger vergaben leichtfertig ihre Chancen.
In der 48. Minute setzte sich Spielertrainer Wirth im Strafraum der schwarz-gelben durch und markierte das 3:1!
Die Platzherren bestimmten nach wie vor das Geschehen und Belge nutzte in der 58. Minute wieder die Vorarbeit von Dräger zum 4:1.
Durch einen direkt verwandelten Freistoß in der 76. Minute von Thomas Dengs kam der TSV Geiss-Nidda doch noch mal auf 4:2 heran, aber im Gegenzug stellte Zafar Serdar mit dem 5:2 (76. Minute) den alten Abstand wieder her.
TSV Vonhausen II - TSV 1921 Geiss-Nidda 3:0 (Gast nicht angetreten)
14. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - TSG Bleichenbach 6:1
Die Gäste aus Bleichenbach begannen mit einem Paukenschlag und schockten den TSV, als sie mit einem satten Schuss von Benny Woods mit 1:0 nach 2 Minuten in Führung gingen.
Danach wurden die schwarz-gelben erst richtig wach und MArkus Gansen markierte nach sehr guter Vorarbeit durch Timozhy Kadletz den 1:1 Ausgleichstreffer nach 10 Minuten. Für das 2:0 sorgte Nexhmi Latifi in der 12. Minute.
In der 24. Minute ging Spielertrainer Bülent Kocatürk alleine auf das Gästetor zu und ließ beim 3:1 dem Torwart keine Chance. Noch vor der Pause baute der TSV seine Führung durch Timothy Kadletz zum 4:1 nach 34 Minuten aus, als er die gute Vorarbeit von Sascha Armbrüster verwandelte.
Nach dem Seitenwechsel schaltete der TSV 1921 Geiss-Nidda mehere Gänge zurück und ließ die Gäste aus Bleichenbach, besser ins Spiel kommen, ohne dass diese jedoch gefährlich auf das TSV-Tor stürmen konnten.
Es dauerte bis zur 78. Minute, als Sascha Armbrüster eine Vorlage von Deniz Kocatrük zum 5:1 verwertete. Den Schlusspunkt setzte wiederum Bülent Kocatürk, der nach Vorlage von Armbrüster den 6:1 Endstand makierte.
In einem fairen Spiel, das unter der guten Leitung von Schiodsrichter Ulrich (Echzell) stand, ging der TSV als verdienter Sieger vom Platz.
15. Spieltag
SG Nd.-Mochstadt/ Stammheim - TSV 1921 Geiss-Nidda 4:0
4:0 hieß der Endstand der Partie SG Nd.-Mockstadt/ Stammheim gegen den TSV 1921 Geiss-Nidda.
Nach einer guten ersten Halbzeit beider Teams ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Danach war der TSV chancenlos und die SG spielte sich durch und kam nach Foul von Andreas im 16er des TSV durch den verwandelten Elfmeter mit 1:0 in Führung. Kurz darauf war es wieder ein ruhender Ball der ins Netz des TSV Tormann Berisha einschlug. Der Freistoß, von links getreten, schlug um unteren Eck der linken Seite des TSV-Tors ein und ließ dem Torwart keine Chance.
Danach spielte der TSV zwar aufopferungsvoll, konnte jedoch keine klaren Torchancen heraus spielen. Die SG spielte weiterhin konsequent nach vorn und machte mit den Toren drei und vier, die sehr gut herausgespielt waren den 4:0 Endstand Perfekt.
SG Nd.-Mockstadt/ Stammheim II - TSV 1921 Geiss-Nidda II 0:0
Die 2. Mannschaft des TSV erkämpfte sich in Nieder Mockstadt ein 0:0 unentschieden und holte so unerwartet einen Punkt gegen den Tabellen zweiten
SG Nd.-Mockstadt/ Stammheim.
Nach einer sehr guten 1. Halbzeit, in der man hätte in Führung gehen müssen, hatten die schwarz gelben mehrmals Glück, so auch in der 65. Minute als der sehr gute Schiedsrichter das Tor der Heimmannschaft wegen Abseits nicht gab.
Am Ende ein hart erkämpfter Punkt, der keinesfalls unverdient ist.
Zu erwähnen ist die sehr gute Leistung der Spieler Jens Alker, Fahri Sahin, Yannick Söth, Sadik Oezkul und des sehr guten Schlussmann´s Thomas Hannig, der mit seinen Paraden die Mannschaft stets im Spiel hielt.
16. Spieltag
VFR Ulfa - TSV 1921 Geiss-Nidda
3 - 0
In einem guten Spiel kamen die Gäste aus Geiss-Nidda gut ins Spiel und spielten sich zwei sehr gute Torchancen heraus. Nach 10. Minuten kamen die Hausherren besser ins Spiel und gingen nach einem Schuß aus 18m mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen.
Die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit gehörten wieder dem TSV, der jedoch kein Profit daraus schlagen konnte.
Danach spielte der VFR klug und machte in der Folge die Tore zum 2:0 und 3:0 und den Sieg damit Perfekt.
VFR Ulfa II - TSV 1921 Geiss-Nidda II
7 0
Zu erwähnen ist, dass die 2. Mannschaft des TSV wieder mal nur mit 9 MAnn auflaufen konnte und sich nach 70 Min der Kapitän Manuel Röhlich ohne Verletzung oder sonstigen erklärbaren Grund herausnehmen lies und die Mnnschaft somit nur noch zu acht Weiterspielen musste. Ein großes Dankeschön für all die, die sich dass immernoch Sontag für Sonntag antun.
17. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - SG Büdingen
1 1
Im Spiel des Tages der Kreisklige B Büdingen Gruppe 1 standen sich der
TSV 1921 Geiss-Nidda und die SG Büdingen gegenüber.
Eine klare angelegenheit, wenn man die Tabelle betrachtet, eigentlich...
Die schwarz-gelben haben in der laufenden Saison zwar schon gute Spiele abgeliefert, aber dennoch fehlt die Konstans.
In der Partie gegen die SG Büdingen zeigten die TSV´ler zu was sie in der Lage sein können und boten den Zuschauern eine bärenstarke kampferische und spielerische Vorstellung und brachten den Tabellenzweiten an den Rande der ersten Niederlage der Saison.
Der TSV musste auf einige Stammspieler verzichten (Bekim Berisha, Felix Möbus, Simon Edelmann etc.) und somit musste Feldspieler Björn Lehmer zwischen die Pfosten des TSV Tores, der mit einer hervorragender Leistung überzeugte.
Büdingen war optisch überlegen, aber sie haben fast ausschließlich mit langen Bällen aggiert und Torchancen waren Mangelware.
Der TSV 1921 Geiss-Nidda wurde in der 28. Minute für die kämpferische Leistung belohnt, Bülent Kocatürk erziehlte die 1:0 Pausenführung für den TSV.
Kurz vor der Halbzeit dann der Schock für die schwarz-gelben, Sascha Armbrüster muss nach einem Zweikampf ausgewechselt und von einem RTW ins Krankenhaus nach Schotten gebracht werden.
An dieser Stelle eine gute Besserung für Ihn.
Die erste Chance nach der Halbzeitpause gehörte dem TSV und Timothy Kadletz vergab die Riesenchance zum 2:0.
So kam es wie es kommen musste, die SG kam durch einen unglücklichen Foulelfmeter zum 1:1 Ausgleichstreffer durch Marco Zimpel.
Ein hervorragendes Spiel der schwarz-gelben, dass vom sehr guten Schiedsrichter Kaiser geleitet wurde.
18. Spieltag
SG Hirzenhain/ Merkenfritz - TSV 1921 Geiss-Nidda
4 - 2
Die SG Hirzenhain/ Merkenfritz legte einen Start nach Maß hin und ging schon nach 2 Minuten mit 1:0 durch Florian Stabel der nach guter Vorarbeit von Kevin Kunz, verwandelte.
Danach kam der TSV 1921 Geiss-Nidda immer besser ins Spiel und konnte den Favouriten beschäftigen. So war es Bülent Kocatürk der nach 9 Minuten den 1:1 Ausgleichstreffer schoss.
Danach standen beide Abwehrreihen geschlossen und liesen kaum Chancen zu.
Kevin Kunz konnte jedoch die Abwehrreihen der gelb-schwarzen durchbrechen und makierte nach 20 Minuten die 2:1 Führung für den Gastgeber.
Glück für die SG in der 36. Minute, denn Bülent Kocatürk konnte den Ball zum 2:2 nicht verwandeln.
Auf der anderen Seite war es Kevin Arnold der in der 44. Minute an Torwart Björn Lehmer scheiterte.
Auch nach dem Seitenwechsel spielten beide Teams auf Sieg und schenkten sich nichts.
Das glückliche Ende hatte aber die SG Hirzenhain/ Merkenfritz auf ihrer Seite, als Kevin Kunz die Chance in der 58. Minute zum 3:1 nutzte.
Nach einem Handspiel im eigenen Strafraum von Kevin Kaiser verwandelte Sascha Armbrüster in der 63. Minute den Strafstoß und führte den TSV wieder auf ein Tor heran.
Die Vorentscheidung hätte Kevin Kunz treffen können, doch sein Schuss von der Strafraumgrenze traf nur an die Latte. In der 78. Minute fiel dann die Entscheidung zugunsten der SG..
Christopher Knecht verwandelte nach einem Zuspiel von Spielertrainer Andreas Redmann zum 4:2 Endstand.
SG Hirzenhain/ Merkenfritz II - TSV 1921 Geiss-Nidda II
1 - 1
36. Min Simon Edelmann (0:1)
90+2 Min. (1:1)
19. Spieltag
SG Usenborn/ Bergheim - TSV 1921 Geiss-Nidda
6 - 1
SG Usenborn/ Bergheim II - TSV 1921 Geiss-Nidda II
3 - 0
(nicht ang. Gast)
20. Spieltag
TSV 1921 Geiss-Nidda - FC Viktoria Eckartshausen
0 - 6
TSV 1921 Geiss-Nidda II - FC Viktoria Eckartshausen II
6 - 0
1:0 Yannick Söth
2:0 Yannick Söth
3:0 Sascha Armbrüster
4:0 Thomas Dengs
5:0 Simon Edelmann
6:0 Yannick Söth
21. Spieltag
SV Rainrod - TSV 1921 e.V. Geiss-Nidda
1 - 0
In einem guten B-Klasse Spiel gingen beide Teams motiviert in die Partie.
Rainrod kam früher und besser ins Spiel und erzielte nach 20 Minuten nach einem Abwehrfehler der gelb-schwarzen das 1:0.
Danach wurde Geiss-Nidda immer besser und spielte gute Torchancen heraus.
Zwei Lattentreffer, einer nach einem Freistoß, der andere durch einen Kopfball, waren die gefährlichsten Aktionen der Kocatürk-Elf.
Bis zur Halbzeit war das Spiel dann ausgeglicgen, mit Chancen auf beiden Seiten.
Nach der Halbzeitpause kamen beide Teams hellwach aus den Kabinen.
Chancen für beide Mannschaften machten die Partie zu einem weiterhin spannenden und gutem Fußballspiel. Man hatte in der 2. Halbzeit mehr dass Gefühl dass die gelb-schwarzen den Ausgleichstreffer erziehlen, antatt das Rainrod das Spiel entgültig durch ein 2:0 entscheiden würde.
Man sah, gerade in den letzten 15-20 Minuten, dass die Geiss-Niddaer auf einem sehr guten Ausdauerniveau sind, denn in dieser Zeit spielte nur der TSV. Lediglich durch Konter wurden die Platzherren aus Rainrod noch gefährlich.
Am Ende wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, es blieb jedoch beim 1:0 für die Gastgeber.
Wir bedanken uns für das faire Spiel und wünschen der Mannschaft aus Rainrod viel Glück und Erfolg für die weiteren Spiele.
22. Spieltag
FC Lorbach - TSV Geiss-Nidda
1 - 0
In einer ausgeglichenen guten Partie ging die gastgebende Mannschaft nach elf Minuten durch Christoph Pehle in Führung.
Danach wurde der TSV stärker, ging mit mehr Engagement in die Partie und erhöhte den Druck.
Nach 16 Minuten rettete der Querbalken die Gastgeber vor dem verdienten 1:1 Ausgleichstreffer.
Danach war die Partie weiter ausgeglichen mit guten Chancen auf beiden Seiten.
Bedauerlicher Weise kommt dies im offiziellen Spieltbericht im Kreis-Anzeiger des FC Lorbachs nicht wahrheitsgemäß rüber.
Ein Punkt für beide Mannschaften wäre gerecht gewesen. So blieb es aber, auch wegen der mangelhaften Chancenverwertung des TSV´s leider bei dem 1:0 für den FC Lorbach und der damit verbundenen zweiten Pflichtspielniederlage hintereinander im Jahr 2012.
Wir wünschen dem FC Lorbach viel Glück bei den kommenden Aufgaben.

